Talk:Journey:Diskussion ueber einen Brief an TVO

From Nuclear Heritage
(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Umfang des Briefes)
 
(Einschätzung zum Brief)
Line 1: Line 1:
 
== Umfang des Briefes ==
 
== Umfang des Briefes ==
 
Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, zu viele Details in den Brief zu quetschen, weil dann die grunsätzliche Kritik untergehen könnte und er einfach nur kleinlich aussehen könnte. Also ein paar Details benennen OK, aber nicht jede Kleinigkeit... --[[Benutzer:Falk|Falk]] 00:39, 26. Feb 2007 (CET)
 
Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, zu viele Details in den Brief zu quetschen, weil dann die grunsätzliche Kritik untergehen könnte und er einfach nur kleinlich aussehen könnte. Also ein paar Details benennen OK, aber nicht jede Kleinigkeit... --[[Benutzer:Falk|Falk]] 00:39, 26. Feb 2007 (CET)
 +
 +
== Einschätzung zum Brief ==
 +
 +
Ich habe gerade nur eine kurze Gelegenheit online zu arbeiten und gebe meinen Kommentar daher nur hier ab...
 +
Ich finde den Brief ziemlich gut, wie er nun so dasteht. Zwar kann ich nicht sagen, ob alles Vokabular richtig ist, aber er liest sich nach meinem Verstaendnis sachlich formuliert und trotzdem treffend in seiner Kritik. --[[Benutzer:Falk|Falk]] 18:58, 6. Mär 2007 (CET)

Revision as of 18:58, 6 March 2007

Umfang des Briefes

Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, zu viele Details in den Brief zu quetschen, weil dann die grunsätzliche Kritik untergehen könnte und er einfach nur kleinlich aussehen könnte. Also ein paar Details benennen OK, aber nicht jede Kleinigkeit... --Falk 00:39, 26. Feb 2007 (CET)

Einschätzung zum Brief

Ich habe gerade nur eine kurze Gelegenheit online zu arbeiten und gebe meinen Kommentar daher nur hier ab... Ich finde den Brief ziemlich gut, wie er nun so dasteht. Zwar kann ich nicht sagen, ob alles Vokabular richtig ist, aber er liest sich nach meinem Verstaendnis sachlich formuliert und trotzdem treffend in seiner Kritik. --Falk 18:58, 6. Mär 2007 (CET)

Personal tools
Emergency Alert